muster-top
blockHeaderEditIcon
menue
blockHeaderEditIcon
Text_über_mich
blockHeaderEditIcon

Über mich

Nach meiner Physiotherapie Ausbildung 1998 in Erlangen, verspürte ich den Wunsch tiefer in die menschliche Anatomie und Physiologie einzutauchen und die Ganzheitlichkeit des Menschen in meine Arbeit miteinzubeziehen. Die 5jährige Ausbildung zur Osteopathin an der Klassischen Schule für osteopatische Medizin (SKOM bis 2004) in Ulm, bot mir diese Erfahrungsplattform und ich konnte mein Wissen sehr erweitern.

In dieser Zeit sammelte ich wertvolle Erfahrungen in Meditation und Yoga, die heute in meine Arbeit einfließen und diese sehr bereichern. Meine Wahrnehmungsfähigkeit und die Fähigkeit den Geweben zu "lauschen", hat sich dadurch sehr verstärkt.

Urprünglich im Badischen aufgewachsen, empfinde ich das Allgäu als meine Heimat. Ich kann hier nicht nur meiner intensiven Verbindung zur Natur und zu den Bergen nachgehen, sondern fühle mich auch im Beleben alter Heilweisen Zuhause und angekommen.

bild_portrait
blockHeaderEditIcon
isabell essenwanger osteopathie lindenberg
Isabell Essenwanger

daten-bottom
blockHeaderEditIcon
Praxis für Osteopathie & ganzheitliches Heilen • 88161 Lindenberg • Hauptstr. 33 • Telefon: 08381/8898503 • E-Mail: praxis@tiefberuehrt.com • Datenschutz
muster_bottom
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*